ANLÄSSE...

Das Gipfelitreffen wurde im 2015 zum ersten mal durchgeführt. Jeweils nach der Kirche einmal im Dorf oder Bad. Da es eine ganz gemütliche Runde war wo sich viele Frauen mit unterschiedlichem Alter treffen und ein reger Austausch entstand, wollen wir das auch weiter führen. Selbstverständlich sind alle eingeladen zu dieser Kaffeerunde auch nicht Kirchengänger.....Und das Beste zum Schluss der Frauenverein bezahlt das Gipfeli & das erste Getränk....


Vollmondwanderung vom Luthern -Bad auf die Badegg

14. Juni 2019

 

Bei gutem Wetter machten sich 17 Frauen auf verschiedene Wanderungen jedoch mit dem selben Ziel Rest. Badegg.

Bei gemütlichem Beisammen sein und einem feinen Imbiss, welcher vom Verein bezahlt wurde konnte die Kameradschaft richtig gepflegt werden und der Vollmond genossen.....


Vorstand Treffen in Luthern


Teigwaren Herstellung bei Vreni und Anita Birrer 

11.9.2017

Herzlichen Dank für den gelungenen und spannenden Abend

Vollmondwanderung Januar 2017


Treffen mit Ufhusen Frauenverein

An 18.6.2014 traffen wir uns mit unserem Nachbarnverein Ufhusen. Wir marschierten in das Jurtendorf im Luthern-Bad. Dort kam es zu regem Austausch und der Fahnenübergabe. 

Impressionen dazu....