Senioren 65 +

Datum:   21.6.2018

Zeit:        8.30 Uhr

Ort:        Sonnenplatz Luthern

Liebe Seniorinnen und Senioren macht Euch einen freien Tag und nehmt mit uns am 21. Juni am Seniorenausflug teil. Unser Ziel ist das Seetal. Wir fahren mit dem Carunternehmen Roland Zemp. Abfahrt 8.30 Uhr beim Sonnenplatz. Im Schloss Heidegg machen wir einen Kaffeehalt. Wer Intresse hat kann den Rosengarten besuchen. Eintritt Fr. 10.--  In der bekannten Alpwirtschaft Horben mit der wunderschönen Aussicht nehmen wir das Mittagessen ein. Weiterfahrt nach Jonen zur Firma Similasan. Dort bestaunen wir einen unvergesslichen Einblick in die Firma zum Beispiel in die Augentropfenproduktion und vieles mehr. Anschliessend wird uns ein kleiner Imbiss offeriert. Nach diesem schönen Tag werden wir um ca. 18.00 Uhr wieder in Luthern sein. Kosten für Carfahrt und Mittagessen ca. Fr. 45.—Anmelden bis Donnerstag 14. Juni bei Sophie und Julius Kunz Tel. 041 978 13 31  Natel 079 437 50 34

Jassnachmittag

Daten: Donnerstag;   5.7.18, 9.8.18,

6.9.18, 4.10.18,

8.11.18, 6.12.18, 3.1.19,

7.2.19, 7.3.19

Zeit:      13.30 Uhr

Ort:       Pfarrheim Luthern

Traditionell organisiert Kunz Sophie und Julius das Jassen im Pfarreiheim. Sie haben auch dieses Jahr ein feines Zobig bereit als Stärkung nach dem Jassen.

Fragen und Auskünfte: 041 978 13 31 Sophie und Julius Kunz

Impressionen von Ausflügen und Jassen....