Vereinsausflug

Wir machen jährlich einen Vereinsausflug welcher von Claudia Hodel -Kähler und Luzia Vogel-Wanner organisiert wird. Vorschläge oder Ideen können gerne bei Claudia Hodel- Kähler deponiert werden. 


Vereinsausflug 24.9.2018 Fox- Trail Bern....

 

Wir waren 17 Frauen auf dem 2.5 h  Fox- Trail quer durch Bern.

In 3 Gruppen Schiefer & Marmor & Granit.

 15 Frauen zogen weiter ins Kemmeriboden Bad wo wir bei netter Bedienung und sehr feinem Essen einen tollen Abend verbrachten.

Um 0.30 kamen wir alle wieder gut und wohl behalten nach Hausen.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation Claudia & Luzia.... 

Vereinsausflug 06.10. 2017

nach Römerswil  eine Führung in der Forellenzucht und das Znacht gleich selber fischen...

Impressionen 2016....

Am 5.10.2016 machten sich 30 Frauen auf den Weg zu den Wauwiler Champignons. Dort gab es eine Führung durch die ganze Anlage. Danach ein Apero in Mauensee im Röösli. Ein feines Znacht genossen sie in Sigigen bei Fam. Seeholzer. Eine gelungene Reise..... 


2015...

Am 30. September besuchten wir Patrick Gut, Kidli Schnaps in Kottwil. Dort machten wir eine Führung durch die verschiedenen Obstanlagen wo wir gleichzeitig schon mal den einen oder anderen Kidli Schnaps probierten.Nach der gelungenen Führung asen wir gemeinsames Znacht in der Sonne in Zell.Hier ein paar Impressionen dazu.....


2014...

Nach einem Kaffee halt bei der Kambly , ging es weiter ins Chessiloch nach Flüeli.

Beim Wasserfall konnten wir unsere Wurst essen. Das Kaffee und die Schenkeli gab es im Hotel Kurhaus. Mit der Besichtigung und Herstellung von Teigwaren bei der Fidirulla Schüpfheim wurde das Abendprogramm gestartet. Nach dem feinem Abendessen , ging es dann zur späte Stunde wieder ins Luthertal zurück.   


2013...

Besuch Firma Hochstrasserkaffee danach eine Schifffahr von Beckeried nach Luzern. Gemeinsames Abendessen im Restaurante Baulüüt Sursee.