ANLÄSSE...

Das Gipfelitreffen wurde im 2015 zum ersten mal durchgeführt. Jeweils nach der Kirche einmal im Dorf oder Bad. Da es eine ganz gemütliche Runde war wo sich viele Frauen mit unterschiedlichem Alter treffen und ein reger Austausch entstand, wollen wir das auch weiter führen. Selbstverständlich sind alle eingeladen zu dieser Kaffeerunde auch nicht Kirchengänger.....Und das Beste zum Schluss der Frauenverein bezahlt das Gipfeli......



Teigwaren Herstellung bei Vreni und Anita Birrer 

11.9.2017

Herzlichen Dank für den gelungenen und spannenden Abend

Vollmondwanderung Januar 2017


Treffen mit Ufhusen Frauenverein

An 18.6.2014 traffen wir uns mit unserem Nachbarnverein Ufhusen. Wir marschierten in das Jurtendorf im Luthern-Bad. Dort kam es zu regem Austausch und der Fahnenübergabe. 

Impressionen dazu....